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Power Plate: Kurse

Das komplette Kursangebot finden Sie in jedem unserer Centren. Die Teilnahme erfolgt automatisch bei einer Buchung zu den Kurszeiten, die Sie in den folgenden Kursplänen finden:



body concept Lindenthal

PDF-Download: Kursplan Lindenthal

Power Plate: Kursbeschreibungen

BBP
(Einsteiger-Fortgeschrittene)
Ein effektives Training für die üblichen Problemzonen Bauch- Beine- Po. Mit diesem Kurs erzielen Sie vor allem einen knackigen Po, straffe Beine und einen flachen Bauch.

Body-Forming
(Einsteiger-Fortgeschrittene)
Ein abwechslungsreiches Ganzkörpertraining, das mit verschiedenen Hilfsmitteln (z.B. Hanteln, Tubes, Bälle usw.) absolviert werden kann. Mit diesem Kurs kommen alle Muskeln gezielt in den Einsatz.

Power Workout
(Fortgeschrittene)
Bei diesem Training werden alle Hauptmuskelgruppen beansprucht. Wenn Sie Fan von dynamischen Übungen sind und Ihre Muskelausdauer verbessern wollen, ist dies der richtige Kurs für Sie.

Anti-Cellulite
(Einsteiger-Fortgeschrittene)
Mit diesem Kurs wird die Figur gezielt geformt und das Bindegewebe gestrafft. Mit entsprechenden Massageübungen können alle drei Hautschichten erreicht werden. 

Flacher Bauch
(Mittel)
Für eine gesunde Körperhaltung ist eine gut ausgebildete Bauchmuskulatur ebenso von Bedeutung wie ein kräftiger Rücken. Die seitliche Bauchmuskulatur ermöglicht Drehbewegungen des Rumpfes und wird so im Alltag besonders gefördert. 

Rücken Vital
(Einsteiger-Fortgeschrittene)
Ein besonders effektives und gezieltes Kräftigungstraining, das die Wirbelsäule stabilisierenden Muskulaturen (Bauch und Rücken) stärkt. Insbesondere erreichen Sie die durch konventionelles Training schwer anzusprechenden tieferliegenden Muskelgruppen. So spüren Sie schnell den Erfolg.

Dehnen & Stretchen
Hierbei wird jeder Körperbereich ausgiebig gedehnt. Ihre Beweglichkeit wird deutlich verbessert und hilft Ihnen fit zu bleiben.

Ski-Gym
Hierbei haben Sie eine hervorragende Vorbereitung für den Ski-Urlaub. Es handelt sich um ein intensives Beintraining sowie Rückenstabilisation.

Fatburner
Klassisches Ganzkörpertraining wobei nahezu alle Muskelgruppen angesprochen werden.

Fortgeschrittene
Dieser Kurs bietet ein hocheffektives Ganzkörpertraining für erfahrene PowerPlater.

Faszienkurs
Faszien(Bindegewebe) schützen unsere Organe, geben dem Körper halt und sind an Bewegungen sowie der Kraftentfaltung beteiligt. Ein gut funktionierendes Fasziennetz macht Sie deshalb nicht nur Leistungsfähiger, sondern beschleunigt ihre Regeneration und ist zudem der beste Schutz vor Schmerzen und Verletzungen.

Pilates
Hierbei handelt es sich um ein sanftes Training mit dem Ziel der Stärkung des Rumpfes und des Rückens; in Begleitung des Bauches.

 







Power Plate: Kursregeln

  • Beachten Sie bitte die Kurszeiten.
    Fehlende Kurszeiten können nicht im nachfolgenden Kurs nachgeholt werden.
  • Wir bitten Sie, ein Handtuch für die Power Plate Anwendung mitzubringen.
  • Die Teilnahme am Kurs erfolgt nur über die Anmeldung am Counter.
  • Wir empfehlen Ihnen die Power Plate Anwendung mit Socken auszuführen.
  • Verspätetes Kommen oder frühzeitiges Gehen stört den Kursablauf.
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